Neue Wetterseite für meinen Touchscreen

Inspiriert vom meinem Entertainment Popup, habe ich auch meine Wetterseite etwas überarbeitet.

CircleSlider

Idee war, für einige Werte CircleSlider zu verwenden, damit diese von der Ferne besser ablesbar sind.

Für die Anzeige der Temperatur habe ich einen CircleSlider im rechten oberen Bereich platziert und ID, Max und Min Value entsprechend gesetzt.

Selbiges habe ich auch für Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und Windrichtung gemacht.

Beim CircleSlider für die Darstellung der Windrichtung werden gesonderte Einstellungen verwendet, damit hier nur ein Punkt entsprechend der Windrichtung zu sehen ist.

Images

Über die CircleSlider werden dann entsprechende Images und VarLabels mit den eigentlichen Werten für Wetter, Temperatur, Luftfeuchte und Windgeschwindigkeit platziert.

Client

Das fertige Ergebnis ist dann im Client zu sehen.