Speicherung des Layouts der Dockpanels im Studio – im IPSStudio 3.4 werden nun die Position der Dockpanels (Eigenschaftsfenster, Views, Seiten, usw). automatisch gespeichert und beim erneuten Öffnen des Studio wiederhergestellt.
Export und Import von Views im ViewDesigner – ermöglicht das Sichern oder Wiederherstellen von Views direkt im Designer
Kopieren von Views inklusive Anpassung der Größe im ViewDesigner – ermöglicht in Zukunft das Kopieren von Views auf ein ähnliches Gerät direkt im Studio.
Unterstützung von Ereignis Bedingungen in der Konsole – mit der Version 3.4 können nun auch Event Conditions in IPSStudio angelegt und bearbeitet werden.
Anpassung des Instanz Editors an die neuen Funktionen von IP-Symcon 5.0 – das IPSStudio unterstützt in Zukunft fast alle IP-Symcon Instanzen.
Unterstützung der Symcon Charts – die IPSView Clients verwenden in Zukunft die IP-Symcon generierten Charts, dadurch werden beispielsweise nun auch mehrere Achsen in IPSView unterstützt.
Neue HTMLBox/WebView Komponente für den Windows Client – die neue Komponente zur Anzeige von Web Inhalten auf dem Windows Client kann nun auch mit neuesten Seiten umgehen und ist obendrein auch noch schneller.