Undocumented Features

/Undocumented Features
Undocumented Features2015-01-27T20:16:55+00:00

IPSView wird in Zukunft immer wieder mal Features bieten, die nicht offiziell dokumentiert sind, bzw. Features, die erst später den Weg in die offizielle Dokumentation finden.

Gründe dafür können verschieden sein:

  • Die Funktionalität ist noch nicht komplett fertig entwickelt
  • Es kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sichergestellt werden, ob die Funktionalität auf allen Clients funktionieren wird
  • Es kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sichergestellt werden, ob die Funktionalität auch längerfristig unterstützen werden kann.
  • Es handelt sich um eine eher exotische Funktionalität
  • oder die Vorstellung über die Rubrik „Undocumented Features“ dient einfach mal dazu ein Feedback zu potentiellen zukünftigen Features zu bekommen, …

Generell gilt:

  • Es kann immer wieder mal Änderungen an der Funktionalität geben, diese Änderungen stehen nicht in den offiziellen Changelogs,
    werden aber in der entsprechenden Blog Seite kommuniziert.
  • Probleme und Bugs können zwar gemeldet werden, in der Priorität liegen diese Bugs allerdings etwas weiter hinten!