Neue Homepage

//Neue Homepage

Neue Homepage

Aktuell ist es etwas ruhig in meinem Blog geworden, das hat gleich mehrere Gründe. Einerseits bin ich gerade wieder in einer Phase wo mein Fokus sehr intensiv auf der Weiterentwicklung des Studios liegt und andererseits war auch eine Überarbeitung meiner Homepage fällig.

Ich hatte die Überarbeitung meiner Homepage schon länger geplant,  aber bis dato der Entwicklung neuer Features für das Studio immer den Vorzug gegeben.

Durch die Umstellung meines Providers auf die neue PHP Version 7.2 und einem älteren WordPress Theme, für das es keine Updates mehr gibt, wurde das Problem nun aber akut.

Ich habe mir nun die Zeit genommen und die Homepage etwas überarbeitet, neben dem alt bekannten Inhalten,  gibt es auch einige neue Bereiche:

  • Verbesserter Support Bereich, dort findet Ihr in Zukunft Downloads, Dokumentation und ähnliche Themen.

  • Überarbeiteter Feature Bereich, hier habe ich versucht die Möglichkeiten des IPSStudio’s etwas besser darzustellen, um Neueinsteigern einen besseren Überblick zu schaffen.

  • Bereich mit „Visualisierungen von Kunden“ wo Ihr einen Überblick über meine persönlichen Highlights von Visualisierungen findet, die von Kunden mit dem IPSStudio realisiert wurden. Diese bieten auch einen guten Überblick, was mit dem Studio möglich ist. Besten Dank an dieser Stelle an alle Kunden für das zur Verfügung stellen der Screensshots.

  • Add-on Bereich mit nützlichen „Zubehör“ für das Studio. Dieser Bereich beinhaltet bereits ein erstes optionales Add-on, dass ich auch selbst in Verwendung habe und ich werde dort auch in Zukunft versuchen immer wieder mal neue nützliche Erweiterungen für das Studio vorzustellen.

2018-06-04T21:08:19+00:00Juni 4th, 2018|News|